Samstag, 19. Dezember 2015

Adventsgewinnspiel



In dieser Adventszeit ist es auf meinem Blog wesentlich ruhiger und das ist auch gut so. Doch nun steht Weihnachten vor der Tür und so möchte ich doch auch noch etwas verschenken. Und zwar verlose ich je ein Exemplar von "Maluna Mondschein. Weihnachtswirbel im Zauberwald" und 
"Die Wichtelmanufaktur - 24 tolle DIY-Ideen für Weihnachten". Beide Bücher habe ich schon gelesen, rezensiert und für gut befunden.

Und da die Adventszeit sowieso schon viel zu stressig ist, müsst ihr gar nicht viel tun, um eure Chance auf eines der beiden Bücher wahrzunehmen: Füllt das Formular bis spätestens morgen, 20.12.2015 um Mitternacht aus.

Ich wünsche euch noch schöne und nicht zu hektische letzte Adventstage und viel Glück!


Zusatz:
Jeder kann mitmachen. Wer unter 18 Jahre alt ist, benötigt für die Teilnahme das Einverständnis seiner Eltern. Jeder darf nur einmal teilnehmen und erhält dafür 1 Los. Gewinne werden nur innerhalb der EU und natürlich in die Schweiz verschickt. Das Gewinnspiel läuft bis am 20. Dezember 2015 um Mitternacht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org und wird hier auf Favolas Lesestoff veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.


Das Gewinnspiel ist ausgelost und die beiden Bücher sind seit gestern schon unterwegs zu den Gewinnern. Damit es eine Weihnachtsüberraschung wird, nenne ich die Namen dann erst etwas später.

Kommentare:

  1. Ein tolles Gewinnspiel. Ich versuche mein Glück für meine Tochter, denn das Buch hat mich auf der Buchmesse schon so angelacht.

    Dir und deiner Familie morgen einen wunderschönen vierten Advent :* ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :) Ein schönes Gewinnspiel, da mache ich doch auch gleich mit, denn Die Wichtel-Manufaktur interessiert mich tatsächlich sehr :) GlG! :)

    AntwortenLöschen
  3. “Maluna Mondschein“ würde ich sehr gern meinen beiden Enkelsöhnen vorlesen, es verspricht, die Leser in eine Zauberwelt zu entführen.
    Ich wünsche einen wunderschönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Favola, habe deinen Blog gerade entdeckt und bin gleich als Follower geblieben! Gefällt mir gut hier!
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)