Freitag, 25. März 2016

[Aktion Stempeln] Sammelpost März 2016




Ich wünsche euch allen ganz schöne Ostertage und hoffe, dass ihr über die Feiertage etwas Zeit findet, in den Beiträgen der anderen Teilnehmern zu stöbern:


           

         

         


    
Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.


Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*
    

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Zusammenfassung! Ich war auch schon überall stöbern, nur bei einigen Blogs kann ich leider nicht kommentieren :-(
    Vielleicht mögt Ihr Eure Kommentarfunktion um Name/URL erweitern marys-buecherwelten, anruba, fraeulein-eule und blaueblaubeere?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Favola,

    auch ich sage wieder danke für die Zusammenstellung der Übersicht! :) Ich komme leider erst jetzt im April dazu, alle zu besuchen, aber besser später als nie. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Favola,

    ich weiß nicht genau, wo wir dir die Links dazu am besten hin posten sollen, aber ich habe jetzt auch das erste Mal bei deiner coolen Aktion mitgemacht. :)

    Meinen Link dazu findest du hier:
    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2016/04/aktion-stempeln-ruckblick-auf-april-2015.html

    Es ist der Rückblick auf April 2015. :) ♥

    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)