Mittwoch, 2. November 2016

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe November


Im Oktober fand ja der grosse Kampf der Protagonisten statt. Ein grosses Dankeschön geht an die Bloggerinnen, die dafür einen Beitrag erstellt haben. In der Vorrunde gingen zehn Protagonisten an den Start. Vier davon zogen dann ins Finale ein. Hier nun das Resultat der Abstimmung:



Herzlichen Glückwunsch an Levenya mit ihrem Beitrag zu Hermine Granger! Selbstverständlich ist Hermine bei sehr vielen Lesern beliebt, doch dein Beitrag hat auch mich begeistert.


Für den November habe ich euch noch einmal ein Coverraten zusammengestellt. Nennt mir bitte die Protagonisten (männlich!), die in den folgenden Büchern vorkommen. 
Damit es ein bisschen einfacher ist, habe ich Cover von Büchern verwendet, die ich dieses Jahr gelesen habe und die ihr somit in meiner Leseliste findet.



  • Pro richtigen 'Protagonisten' gibt es einen Punkt. Somit könnt ihr im November insgesamt 9 Punkte ergattern.
  • Das unten stehende Formular muss bis Ende November ausgefüllt sein, damit die Punkte gewertet werden.
  • Bitte nennt keine Lösungen in den Kommentaren.



Kommentare:

  1. Wie schön, da hat mein Favoritenbeitrag tatsächlich gewonnen, der hat mir auch total gefallen :) Herzlichen Glückwunsch! Und auch danke an dich, Favola, fürs Organisieren, hat Spaß gemacht.

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    herlichen Glückwunsch an Levenya, der Beitrag hatte auch meine Stimme erhalten :)

    Noch eine Frage zur aktuellen Aufgabe: Sind immer nur die männlichen Protagonisten gesucht, oder auch die weiblichen? Ich kann mich erinnern, dass beim letzten Cover-Rätsel beim Buch selbst immer unterschieden wurde ob nach dem männlichen oder dem weiblichen Protagonisten gesucht wird. Hier im Formular stehen nur Protagonisten, deshalb meine Frage^^

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oi, Anfang der Woche war ich schonmal kurz drauf und dran zu fragen, wann denn die November-Monatsaufgabe gestellt wird *lol*, bin dann aber doch lieber schnell wieder offline gegangen, weil ich mich so beduselt gefühlt habe.:/
    Jetzt, wo mein Kopf wieder aufnahmebereiter ist, bin ich sehr froh drum, mich mit so einer Nachfrage nicht blamiert zu haben; zu übersehen ist dieser Beitrag ja eigentlich nicht. ;)

    *aufgabe erledigt* :)

    LG,
    Tanja

    PS: Und ja, Payton und Ryan sind bei meinen ABC-Hauptfiguren tatsächlich weibliche Charaktere. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Glückwunsch an Levenya, der Beitrag war einfach klasse! ♥
    Und eine tolle Monatsaufgabe, ich hab fast alles Protagonisten gefunden! Ist aber noch ein bisschen Zeit, vielleicht finde ich den Letzten auch noch :D

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)