Freitag, 8. Dezember 2017

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe Dezember



Wie doch die Zeit vergeht .... 
Jetzt ist es schon wieder Dezember und die letzte Monatsaufgabe geht an den Start. Ich möchte diese auch in diesem Jahr als eine Art Jahresrückblick nutzen.

Verfasse also einen Blogbeitrag, in dem du auf dein Lesejahr 2017 zurückschaust - selbstverständlich stehen auch hier die Protagonisten im Mittelpunkt. Nutze für deinen Post das Banner unten und beantworte folgende Fragen:

  1. Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist 2017?
  2. Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2017?
  3. In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?
  4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
  5. Welches war dein liebstes Paar?
  6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
  7. Wer war dein liebster Nebencharakter?
  8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2017?
  9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen? Und warum?


Dein Beitrag muss noch im Dezember 2017 online gehen und dann hinterlässt du mir die URL dazu hier als Kommentar. Dafür gibt es 9 Punkte.

Bonus: Wenn du deinen Beitrag wie einen TAG aufziehst und noch drei andere Blogger dazu aufrufst, auf die Protagonisten im Jahr 2017 zurückzublicken, bekommst du drei Zusatzpunkte.


Im Übrigen wird es auch im nächsten Jahr eine Neuauflage der ABC-Challenge der Protagonisten geben. Ich hoffe, du bist wieder mit von der Partie.


Kommentare:

  1. Liebe Favola,
    ich bin nächstes Jahr sehr gern wieder mit dabei! <3 Es macht einfach großen Spaß! :-)
    Mein Blogbeitrag folgt die Tage.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Mein Beitrag: http://wunderbarimnorden.blogspot.de/2017/12/abc-challenge-der-protagonisten.html

    Nummer: 31

    Ich nächsten Jahr wäre ich gerne wieder dabei.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen meine Liebe :)
    Hier kommt mein Beitrag zur Monatsaufgabe Dezember. Sie hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht!

    Link:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2017/12/abc-challenge-der-protagonisten.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön dass es nächstes Jahr weitergeht!!! Freut mich sehr denn das Zusammensuchen der Protas macht mir immer großen Spaß!

    Ich weiß, bei den Aufgaben mache ich mich immer rar und das tut mir auch total leid, aber ich schaff das zeitlich einfach nicht ... aber ich schau sie mir immer an und du lässt dir immer wieder ganz tolle Aufgaben einfallen ♥

    Vielen Dank schonmal für die großartige Organisation!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Favola!

    Anbei mein Beitrag zur Aufgabe:
    https://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2017/12/abc-challenge-der-protagonisten-aufgabe.html

    Ich bin Nummer 6.

    Sehr schön, das es sie nächstes Jahr wieder geben wird. Ich werde wieder dabei sein, da sie mir sehr viel Spaß macht.:)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Favola,

    danke für das tolle Challenge Jahr und die schöne letzte Monatsaufgabe! :)
    Ich werde auch im neuen Jahr wieder bei der Challenge dabei sein und freue mich bereits jetzt :)

    Mein Beitrag:
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/2017/12/challenge-abc-der-protagonisten.html

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebste Favola

    Ich hoffe es geht dir gut? Bist du mit deiner Familie im Weihnachtsentspurt? Auch ich möchte mich für die tollen monatlichen Aufgaben und das führen der Challenge bedanken. Das gibt sicher viel mehr Arbeit als wir uns vorstellen können! Ich weis nicht genau wieso, aber ich scheine bei den Buchstaben jedes Jahr wieder Pech zu haben ^^ egal wie viele tolle Charaktere ich kennen lerne, es reicht nie um die Challenge zu schaffen :P Trotz allem bin ich nicht bereits auf zu geben :D und bin somit auch nächstes Jahr wieder sehr gerne am Start.

    Welche Charaktere waren deine Lieblinge? Würde mich wirklich interessieren :)

    Hier meinen Beitrag:
    https://bibliomanie2.blogspot.ch/2017/12/abc-challenge-der-protagonisten-mein.html

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    ich würde nächstes Jahr gerne mitmachen.
    Meine Seite: http://hundertmorgen-wald.blogspot.de/p/challenge-abc-der-protagonisten.html

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Favola,

    hier ist mein Beitrag:
    https://booksline-kada.blogspot.de/2017/12/abc-challenge-der-protagonisten-2017.html

    Meine Teilnehmernummer: 23

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben
    Auch 2018 wird es wieder eine ABC-Challenge der Protagonisten geben. Der Post kommt heute oder morgen. Mein Advents war nur etwas chaotisch und kränkelnd und so bin ich weder zum Lesen noch zum Bloggen gekommen. Ich freue mich riesig, wenn ihr wieder mit von der Partie seid.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich bin auch endlich mal so weit. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/12/28/protagonisten-challange-aufgabe-dezember/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    schön wenn die Challenge weitergeht. Hier kommt mein Beitrag. Habe die Nummer 22.

    https://anruba.blogspot.de/2017/12/monatsaufgabe-fur-die-abc-challenge-der.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Favola,

    mein Beitrag ging heute on. :)

    http://lillys-corner.blogspot.de/2017/12/abc-challenge-2017-dezember-aufgabe-und.html

    Einen guten Rutsch wünsch ich dir!

    liebe Grü0e
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)