Samstag, 31. März 2012

[Favola liest] . . . Dark Canopy von Jennifer Benkau




Infos zum Buch:


Titel: Dark Canopy

Originaltitel:   Dark Caonpy

Reihe:   Band 1

Autoren: Jennifer Benkau

Genre: Jugendliteratur, Dystopie

Verlag: Script5 (1. März 2012)

ISBN: 978-3839001448

Seiten:  524



Kurzbeschreibung:


Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr



* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



In den letzten Monaten konnte mich ja die eine oder andere Dystopie begeistern und so freue ich mich auf ein neues Buch aus diesem Genre. Ich habe schon einige Seite vom Buch gelesen und es hat mich schon gepackt. Also schnell zurück zu meiner Lektüre . . .



 [youtube]z2nEoOz9Vs8[/youtube]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)