Donnerstag, 2. Mai 2013

[ttt] #113 10 Bücher mit I



gehostet von Alice



10 Bücher deren Titel mit einem I beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Nicht ganz einfach, aber ich habe doch noch die zehn Titel zusammen bekommen. Das Resultat ist sehr breit gefächert und auch von den Bewertungen sind 5 Leseenten, aber sogar auch eine einzhige Leseente vertreten.




  • Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi           → Rezension
  • In deinen Augen von Maggie Stiefvater          → Rezension
  • In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler          → Rezension
  • Isabellas Liebe zum Flügelhorn von Paul Fattaruso          → Rezension
  • Illuminati von Dan Brown
  • Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs
  • Ich bin kein Serienkiller von Dan Wells
  • Ich habe sie geliebt von Anna Gavalda
  • Ich wünschte, ich könnte dich hassen von Lucy Christopher   (noch auf dem SuB)
  • Ich würde dich so gerne küssen von Patrycja Spychalski   (noch auf dem SuB)

Welche der Bücher habt ihr schon gelesen?
Habt ihr auch schon eine 1-Stern-Rezension verfasst?


Kommentare:

  1. "In deinen Augen" und "Ich habe sie geliebt" habe ich auch in meiner Liste und dann gibt es da noch ganz viele von deinen genannten, die auf meiner Wunschliste stehen ;)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schöne Liste, viele Bücher die ich kenne ;-)
    Ich würde dich so gerne küssen hab ich schon ewig auf dem Wunschzettel ;-)

    LG Alice
    und einen schönen Start ins WE!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ah! Illuminati, mit dem hätt ich deutlich öfters gerechnet :)
    Du hast viele Bücher, die ich kenne, übersehen habe oder auf meiner WuLi stehen. Dementsprechend gefällt mir deine Liste gut ;)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    "Ich fürchte mich nicht" habe ich auch gelesen, hat mir gut gefallen und ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt. "Ich bin kein Serienkiller" von Dan Wells würde mich in der Rough-Cut Fassung wirklich interessieren, bisher habe ich von dem Autor aber noch nichts gelesen.

    "Illuminati" habe ich ebenfalls gelesen, hat mir bisher auch am Besten gefallen aus der Reihe. "Das verlorene Symbol" muss ich noch lesen und "Inferno" noch kaufen, wenn es erschienen ist.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)