Donnerstag, 16. Mai 2013

[ttt] #115 10 Bücher mit K



gehostet von Alice



10 Bücher deren Titel mit einem K beginnen (Der, Die Das zählt nicht)

Ich habe geahnt, dass es schwer werden würde, doch dass ich die zehn Titel nicht zusammen bekäme, hätte ich nicht gedacht ... und ich habe einfach das Gefühl, dass da noch mehr K-Bücher sein müssten ...
Naja, wenn ich eure Beiträge durchsehen werde, fallen mir bestimmt wieder einige ein   ;-)






  • Kirschroter Sommer von Carina Bartsch         → Rezension
  • Katzenjagd von Ingrid Lee       → Rezension
  • Kalte Asche von Simon Beckett
  • Die Kerze brennt nur bis zum Morgengrauen von Brigitte Blobel
  • Der Klient von John Grisham
  • Das kalte Lächeln des Meeres von Andrea Camileri
  • Die Königliche von Kristin Cashore     (SuB)
  • Die Kinder der Elefantenhüter von Peter Hoeg     (SuB)


Welche der Bücher habt ihr schon gelesen?
Welche K-Bücher habt ihr gelesen?



Kommentare:

  1. Hey Favola,

    mensch ein Jahr, wie toll das war gestern bestimmt ein langer Tag.
    Ich hab auch die 10 auch nicht geschafft ist ja aber nicht schlimm ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Favola,
    Kalte Asche liegt auch noch auf meinem SUB und hat es ebenfalls auf die K-Liste geschafft :)
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Ah, vom Hören und Sehen sehen sehr bekannte Bücher, aber gelesen hab ich keines davon, auch wenn ich um so manches lange herum geschlichen bin.
    Ah, jeder hat mal so einen Buchstaben, bei dir was das K :D

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Kirschroter Sommer steht noch auf meiner Wunschliste, aber die anderen Bücher kenne ich nicht oder ich habe mich aus irgendwelchen Gründen dagegen entschieden sie anzuschaffen :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    also Kirschroter Sommer steht auf meiner Wunschliste.

    Simon Becketts Kalte Asche, habe ich schon gelesen. Und ich bin Beckett-Fan geworden. Angefangen bei Chemie des Todes, über kalte Asche, dann gab es noch die Leichenblässe. Hach, herliche Reihe.
    Mir fehlt noch ein Teil, aber der kommt definitiv auch noch dazu.

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Grinse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    also "Kalte Asche" ist auch auf meiner K-Liste und ich habe es auch schon gelesen. Ein super Buch - nur zu empfehlen. Beckett schreibt super Thriller.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Favola,

    "Kalte Asche" und "Der Klient" hab ich vor einigen Jahren gelesen und "Kirschroter Sommer" steht auf meiner WL.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh "Katzenjagd" sieht ja mal sowas von niedlich aus.
    Gemeinsam haben wir nichts auf unseren Listen, aber "Kirschroter Sommer" reizt mich schon sehr.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)