Montag, 16. März 2015

[Aktion Stempeln] Sammelpost März 2015


Erst einmal vielen Dank für eure lieben Mails. Ich habe mich sehr darüber gefreut. 

Nun aber zum Stempeln: Ich fand es wieder wahnsinnig spannend, in den unterschiedlichen Beiträgen zu schmökern und ich muss zugeben, dass ich eigentlich damit gerechnet habe, bei einigen gleiche Buchtitel zu finden. Doch weit gefehlt. Das Spektrum ist wieder sehr breit gefächert, was ich richtig toll finde. Auch schön finde ich, dass auch in diesem Monat wieder die eine oder andere neu mit eingestiegen ist.

Hier nun die Beiträge aller Teilnehmer. Ich wünsche euch viel Spass beim Schmökern:


                  

                  




Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.


Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*



Kommentare:

  1. Mit der ein oder anderen Erinnerung bin ich gerne regelmäßig dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Sammelpost. Sind ja wieder ein paar Blogs dabei, die ich gar nicht kenn.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, dass du das wieder so schön zusammengestellt hast!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte eigentlich noch einen Blogeintrag schreiben - aber ich geh jetzt erst mal ein wenig stöbern :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Hallo,

    habe den Sammelpost erst jetzt gesehen. Muss man sich speziell für die Aktion irgendwo anmelden? Ich hatte einfach nur eine Mail mit dem Link und einem Avatar geschickt, aber werde oben nicht aufgeführt. Hier ist jedenfalls mein Beitrag:
    http://anruba.blogspot.de/2015/03/aktion-stempeln-ruckblick-marz-2013.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)