Montag, 27. Juli 2015

[Aktion stempeln] Sammelpost Juli 2015



Heute ist es sehr angenehm in unserer Dachwohnung ..... nachdem sich unser Zuhause in eine Sauna verwandelt hatte - und wir zwischenzeitlich nicht einmal Wasser hatten - brachte uns der Regen Erlösung. 
Auch meinem Fuss geht es den Umständen entsprchend besser, die nächsten 3 Monate trage ich ganz schicke Sommerschuhe namens Ortho Rehab Total. In meiner Physiostunde am Freitag musste ich schon fast sportliche Übungen machen und da meine Kondition gleich null ist, durfte ich danach sogar 15 Minuten aufs Fahrrad .... von nun an geht es aufwärts ....

Nun aber zum Juli-Sammelpost: Trotz Urlaubszeit haben auch in diesem Monat zwei Bloggerinnen zum ersten Mal die Stempel gezückt. Ich freue mich immer riesig über neue Teilnehmer und ich hoffe, dass es allen in unserer kleinen aber feinen runde gefällt.
So, nun geht es aber ab zum Schmökern:



               

               

                  


Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.


Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*

Kommentare:

  1. Huhu Favola,

    danke für die Mühe, ich werde dann mal allen einen Besuch abstatten. :) Bin sehr gespannt, wie gestempelt wurde, nachdem mein Monat ganz schlecht war.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Favola,

    im ersten Moment dachte ich "Oh, diesen Monat habe ich verpasst!", aber dem scheint nicht so zu sein :D
    Jetzt guck ich mal bei den anderen Teilnehmern vorbei. Danke für die tolle Aktion :)

    Liebe Grüsse
    Jari

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Danke wieder fürs zusammenstellen. Ich habe gerade mal eine kleine Rundreise gemacht und bei den meisten Teilnehmern kommentiert.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)