Freitag, 2. Juni 2017

Teestunde mit Gewinnspiel




Ich habe nun die ersten beiden Bände von Wells & Wong gelesen und bin begeistert.

Robin Stevens konnte mich damals mit "Mord ist nichts für junge Damen" überzeugen und auch im zweiten Band geht ihr Rezept auf: Man nehme zwei erfolgreiche Komponenten von früher - hier zum Beispiel Hanni und Nanni und Miss Marple -, schüttle sie kräftig durch und reichere sie mit eigenen Ideen an. Und ich kann euch versichern, dass sich der Mix von "Teestunde mit Todesfall" noch süffiger liest.

Und da ich der Meinung bin, dass diese Reihe unbedingt mehr Aufmerksamkeit verdient, gibt es nun diese Teestunde mit Gewinnspiel.





1. Preis:   je ein Exemplar von Band 1 & 2, Teebeutel für eine Teestunde (hoffentlich ohne Todesfall)
2. & 3. Preis:   je ein Exemplar von Band 2, Leseprobe und Teebeutel für eine Teestunde (hoffentlich ohne Todesfall)




Beantworte die Frage und fülle das unten stehende Formular aus.

Wo spielt der erste Band "Mord ist nichts für junge Damen"?




Teilnahmebedingungen: 
Blogs leben von ihren Lesern. Favolas Lesestoff freuen sich über Follower und Leser auf Blog, Facebook, Twitter und Instagram. Voraussetzung für eine Teilnahme am Gewinnspiel ist das jedoch nicht.
Durch die Teilnahme wird bestätigt, 18 Jahre alt zu sein oder das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten zu haben. Jeder darf einmal teilnehmen. Mehrfachteilnehmer oder automatisierte Teilnehmer werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Gewinn wird nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versandt. Die Auslosung erfolgt über Random.org.
Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 6.6.2017.


Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner sind:

1. Preis: Alexandra Sch.
2. Preis: Sylvia O.
3. Preis: Gabriela G,

Herzlichen Glückwunsch!



Kommentare:

  1. Ohhhh wie cool!!!
    Da muss ich unbedingt mitmachen! :D
    Ich hab Band 1 schon gelesen und war total begeistert und würde dann natürlich nur für Platz 2/3 in den Lostopf hüpfen!

    Ich hab deine Verlosung auch gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee

      Dann drücke ich dir die Daumen!
      Und vielen Dank fürs Teilen :-)

      lg Favola

      Löschen
  2. Huhu!

    Kann das sein, dass du da einen Tippfehler drin hast? Der 6.6. ist kein Freitag. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka

      Danke fürs Aufmerksam machen. Ich meinte natürlich den Dienstag.

      lg Favola

      Löschen
  3. Hallo Favola,
    die Rezi hört sich sehr interessant an, da mache ich gerne mit.
    Auch ich habe deinen Beitrag geteilt, auf meiner Wanderung durch die Welt der Bücherblogs.
    Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela
      Schön, dass ich dich neugierig machen konnte Und vielen Dank fürs Teilen.
      lg Favola

      Löschen
  4. Hoi Nicole
    da mache ich doch glatt mit! Es hört sich wirklich ein wenig wie ein Mix zwischen Hanni und Nanni und Flavie de Luce an ;-)

    LG, Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Anya
      Ich muss ja zugeben, dass ich Flavie de Luce nicht wirklich kenne. Ich hatte den ersten Band einmal aus der Bibliothek nach Hause genommen, aber irgendwie bin ich nicht in die Geschichte reingekommen.
      Die Fälle von Wells und Wong kann ich dir nur empfehlen (oder dann in ein, zwei Jahren deiner Tochter).
      lg Nicole

      Löschen
  5. Hallo Favola,
    was für ein süßes Gewinnspiel. Ich trinke unglaublich gerne Tee. Auch spricht mich dein Bild gerade total an. Das sieht so gut aus mit den Coverfarben auf dem Hintergrund.

    An deinem Gewinnspiel möchte ich mich nur deswegen nicht beteiligen, weil die Bücher nicht so in mein bevorzugtes Genre fallen. Ich bin mir aber sicher, dass du noch einige Teilnehmer finden wirst :o)

    Ich werde dein Gewinnspiel auf jeden Fall gleich mal bei Google+ teilen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja
      Vielen Dank für dein Kompliment und das Teilen des Gewinnspiels :-)
      lg Favola

      Löschen
  6. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta
      Schön, dass du dein Glück versuchst.
      Dir auch ein schönes langes Wochenende.
      lg Favola

      Löschen
  7. Ein tolles Gewinnspiel. Da möchte man doch glatt wieder jünger sein und zur Schule gehen, um mitermitteln zu können. Deshalb versuche ich hier mein Glück und das mit dem "Jüngersein" klappt dann bestimmt beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich glaube ich hab bei dir gewonnen:) Ich hab keine Benachrichtigung bekommen.

    Du hast unsere Adressen schon oder? Ich bin mir grad nimmer sicher, ist ja schon etwas her. Peinlich:) Aber ich glaub das war mit im Formular.

    Wenn ja, freue ich mich risieg:)

    Liebe Grüße

    Sylvia



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia
      Ja, du hast gewonnen :-)
      Die Gewinne wurden schon verschickt. Du solltest also bald Post bekommen.
      Ich wünsche dann viel Lesespass!
      lg Favola

      Löschen
  10. Ach wie schön:)

    Ich freue mich sehr, vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gewinn kam heute an:)

    Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut!

    Herzliche Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)