Samstag, 14. April 2018

[ABC Challenge der Protagonisten] Monatsaufgabe April



Die Punkte der Februar-Aufgabe sind nun im Formular eingetragen. Ich habe es aber noch nicht geschafft, eine erste Runde durch eure Challengeseiten zu drehen, darum sind bei den Protagonisten noch keine Punkte eingetragen. Dies werde ich nun nach und nach machen.

Auch dieses Mal möchte ich euch erst die Lösungen der letzten Monatsaufgabe verraten, bevor es dann ans Rätseln für den April geht:



  1. Julian aus "Der Koffer"
  2. GiGi und DiDi aus "Kirschen im Schnee"
  3. Mare aus "Die rote Königin"
  4. Craig und Harry aus "Two Boys Kissing"
  5. Ben und Annika aus "Mausmeer"
  6. Sean aus "Rot wie das Meer"
  7. Kolja und Nellie aus "Glücksdrachenzeit"
  8. Nisha aus "Regentropfenglück"
  9. Rachel und Henry aus "Das tiefe Blau der Worte"
  10. Daisy und Hazel aus "Teestunde mit Todesfall"





Für diesen Monat habe ich für euch wieder einmal ein kleines Coverraten vorbereitet. Selbstverständlich möchte ich wieder den jeweiligen Protagonisten von euch wissen. Übrigens ist das überall ein weiblicher Name - bis auf Nummer 6, da sind es sogar zwei.. Als Hilfe könnte ihr euch die Wunschzettelalarme, die bisher 2018 online gegangen sind (Januar - April) anschauen.




  • Pro richtigen 'Protagonisten' gibt es einen Punkt. Somit könnt ihr im April insgesamt 12 Punkte ergattern.
  • Das unten stehende Formular muss bis Ende April ausgefüllt sein, damit die Punkte gewertet werden.
  • Bitte nennt keine Lösungen in den Kommentaren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)