Mittwoch, 14. Januar 2015

[ABC-Challenge der Protagonisten - Die Revanche] Die Endabrechung



Die dritte Runde meiner ABC-Challenge der Protagonisten ist schon angelaufen (bis zum 20. Januar kann man sich noch anmelden) und nun habe ich es endlich geschafft, den Endstand von 2014 zu ermitteln. Dieses Mal haben sich die Protagonisten etwas mehr gesträubt, denn es haben gerade einmal zwei Teilnehmerinnen alle 52 Buchstaben besetzen können. Dies sind Micha und Anne. Ganz herzlichen Glückwunsch und Hut ab vor eurer Leistung!

So kommen wir zur Verleihung der einzelnen Preise.


Aus allen Teilnehmern, die die 26 Protagonisten (von A bis Z) geschafft haben, wird ein glücklicher Gewinner gezogen, der sich ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20 Euro auswählen darf.

Ganz herzlichen Glückwunsch an Micha. Meld dich doch mit deinem Wunsch bei mir.


Wer die meisten Punkte schafft, erhält auch ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20 Euro. (Falls mehrere Teilnehmer gleich viele Punkte haben, entscheidet das Los.)

Mit 184 Punkten führt Anne die Liste an und gewinnt somit auch ein Wunschbuch. Meld dich bitte mit Adresse und Wunsch bei mir. Ganz herzlichen Glückwunsch!


Aus allen aktiven Teilnehmern lose ich Ende Jahr jemanden aus, der dann auch etwas 'Buchiges' gewinnt (z.B. ein Buch von Tauschticket oder von meinen eigenen Tauschbüchern).

Für 2014 habe ich es so gehandhabt, dass ich alle, die mindestens 15 Protagonisten eingetragen haben, als aktiv gewertet habe. Und aus all jenen habe ich nun noch eine Gewinnerin ausgelost. Ihr seht also, es lohnt sich auch so, aktiv mitzumachen, auch wenn man nicht alle Protagonisten schafft.

Random.org hat sich für Tessa entschieden. Ganz herzlichen Glückwunsch!
Meld dich bitte auch kurz bei mir, dann kann ich dir die Liste mit Büchern, aus denen du eines auswählen kannst, schicken.


Hier findet ihr übrigens noch die ganze Punkteliste: *klick*
(Ich hoffe, es stimmt alles.)


Allen anderen danke ich fürs dabei sein. Ich hoffe, ihr hattet Spass und wer weiss, vielleicht seid ihr ja auch 2015 wieder dabei.



Kommentare:

  1. Huhu =)
    Das ist ja eine mega Leistung so viele Punkte zu schaffen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Ich bin ja dieses Jahr auch dabei und bin schon gespannt, wie viele ich zusammen bekomme ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Ahhhhhhh Micha herzlichen Glückwunsch :-*
    Und den anderen Gewinnern natürlich auch =)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Glückwunsch an die Gewinner. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Favola,

    vielen lieben Dank, ich freue mich sehr darüber. =) Ich gebe dir noch bescheid welches Buch ich mir ausgesucht habe. =)
    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! =)

    Die Challenge hat total viel Spaß gemacht und am Ende für Kopfzerbrechen gesorgt weil die schwierigen Buchstaben echt kniffelig waren. Aber ich freue mich auch dieses Jahr wieder dabei zu sein :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hey Favola,


    vielen Dank für diese tolle Nachricht nach einem stressigen Schultag! Ich bin gerade total aus dem Häuschen:D

    Glückwunsch auch an Tessa und Micha:)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Die Challange hat mir richtig Spaß gemacht - Danke noch mal dafür!

    AntwortenLöschen
  7. Wow - Danke liebe Glücksfee :)
    Ich freue mich natürlich sehr auf deine Buchliste und bin schon ganz gespannt welche Auswahl ich da habe...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Favola,

    ich weiss nicht wie du bei mir auf 6 Protagonisten gekommen bist und aktiv war ich auch nicht. Eigentlich hatte ich das ABC komplett. Hast du vielleicht vergessen, meinen gemeldeten Blogumzug und damit den geänderten Link zu notieren?
    Ich bin auf jeden Fall grad ziemlich enttäuscht, denn ich habe mir sehr viel Mühe mit deiner Challenge gegeben.
    Grüße
    Sabrina (Nr.48)
    (https://sabrinaslesetraeume.wordpress.com/2014/01/01/fortschritt-abc-challenge-der-protagonisten/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina

      Es tut mir leid, aber es muss wirklich so passiert sein, dass ich deinen Blogumzug verschwitzt, übersehen, oder was auch immer habe. Entschuldige bitte vielmals. Ich habe während der Challenge so viele Kommentare und Mails erhalten, da muss das irgendwie untergegangen sein. Die Punkte habe ich in der Tabelle natürlich gleich geändert und ich nehme mit dir via Facebook Kontakt auf. Wir werden da bestimmt eine Lösung finden.

      lg Favola

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)