Dienstag, 27. August 2013

[Neuerscheinungen] Der September wird mein Ruin ....



Wenn ihr auf den Titel klickt, kommt ihr auf die Verlagsseite . . . .





Oh, der September überbietet das Feuerwerk vom August sogar noch .... unglaublich, was da alles erscheint .... der Buchhandel lässt den Herbst mit Pauken und Trompeten einmarschieren ....

Meine Must-Reads sind definitiv "Days of Blood an Starlight", "Rette mich vor dir" und "Legend - Schwelender Sturm". Alles sind zweite Bände, deren erster Teil mich begeistern konnte ("Daughter of Smoke and Bone", "Ich fürchte mich nicht" und "Legend - Fallender Himmel") und auf deren Fortsetzung ich zum Teil schon sehr lange ungeduldig warte. 

"Himmelsfern" wird ganz bestimmt auch bei mir einziehen, denn ein neues Buch von Jennifer Benkau ... das muss ich einfach haben ....

Zudem liebäugle ich mit "Die drei Leben der  Tomomi Ishikawa" und "Cold Fury".

Dann gibt es im September noch drei Reihenfortsetungen, die ich zwar noch nicht begonnen, aber unbedingt lesen muss: "Die Chroniken der Schattenjäger", "Ashes" und "Bloodlines".


Auf welche September-Bücher freut ihr euch schon lange?
Und vor allem: Welche Titel stehen noch auf eurem Wunschzettel, die ich vergessen habe?



Kommentare:

  1. Haha, als ich die Überschrift gelesen habe, musste ich echt schmunzeln, da es mir genauso geht. So viele tolle Bücher erscheinen im September...Ich muss echt aufpassen, dass ich nicht ganz pleite gehe^^

    Mein Highlight ist auf jeden Fall "Himmelsfern" von Jennifer Benkau, aber auch "Little Secrets" von Abbi Glines interessiert mich. Throne of Glass lese ich gerade, da ich ein Vorabexemplar bei der Bloggeraktion gewonnen habe.

    Lg Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rina

      Mein SuB-Reagl müsste eh wegen Überfüllung geschlossen werden ...

      WIe liest sich denn "Throne of Glass"?

      lG Favola

      Löschen
    2. Bis jetzt gefällt es mir wirklich gut...Die Protagonistin Celaena ist zwar der Widerspruch in Person -auf der einen Seite ziemlich selbstgefällig, auf der anderen Seite ist sie auch sensibel und humorvoll-, aber das stört mich nicht. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Geschichte noch entwickeln wird :) 7

      Lg Rina

      Löschen
  2. So in etwa sieht mein September auch aus ^^ ..

    AntwortenLöschen
  3. Traumsammler ist das einzige Buch davon, von dem ich bisher noch nie etwas gehört habe. Klingt interessant. Ich werde mir aber vor allem mal die anderen Werke des Autors anschauen. :)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Sarah

      Khaled Hosseini ist ja mit "Drachenläufer" sehr, sehr bekannt geworden. Das Buch wurde ja auch verfilmt ... passt hier nicht wirklich ins Genre, aber ist für mich halt auch eine wichtige Neuerscheinung.

      lG Favola

      Löschen
  4. Ich MUSS nächsten Monat unbedingt "Rette mich vor dir" haben und "Clockwork Princess".
    Die Chroniken der Schattenjäger habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich fand die Chroniken der Unterwelt soo toll, daher muss ich die Reihe auch lesen.

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena

      Oha ja, ich liebe die "Chroniken der Unterwelt" und von daher werde ich "Die Chroniken der Schattenjäger" auch möglichst bald einmal lesen.

      lG Favola

      Löschen
  5. Puh, das wird ja wirklich ein schlimmer Monat für den SuB und den Geldbeutel ...
    Aber die Bücher sind einfach alle so toll, dass man sie unbedingt haben muss *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Binzi

      Ja, der September hat es wirklich in sich ... und es ist ein regelrechter Teufelskreis, diese Buchsucht .... ;-)

      lg Favola

      Löschen
  6. Oha da sind wirklich ein paar echt tolle Bücher bei!
    Einige sind gelich auf meine Wunschliste gewandert ;)
    Dabei stehen da schon soo viele Bücher drauf die ich alle noch haben will..
    Aber erstmal lese ich die, die ich noch bei mir im Zimmer habe.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Frau Wölkchen

      Jetzt bin ich ja gespannt: Welche Bücher sind denn direkt auf deine Wunschliste gewandert?

      lG Favola

      Löschen
  7. Halli hallo

    Oh jaaa, der Sep. ist echt schlimm!! Vorbestellt sind bei mir " Days of.." " Clockwork Princess" und " Legend".
    " Himmelsfern" steht ganz weit oben, aber da will ich doch noch so ein paar Rezis abwarten und die Blogtour verfolgen bei " Rette mich" kann ich gut noch etwas warten ( Weihnachten??!!)und " die drei Leben..." hat vor kurzem eine Youtuberin so geschwärmt darf aber noch nicht rezensieren, deshalb wandert es aber auch mal auf meine Wunschliste!

    Ansonsten muss ich jetzt einfach mal die Augen zu machen und gaaaanz dringend meinen SUB abbauen!!!!
    Ganz liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  8. super danke, da sind gleich einige auf meinem wunschzettel gelandet.

    lg mellee sharon

    AntwortenLöschen
  9. Also bei mir muss diesen Monat auch noch unbedingt "Himmelsfern" von Jennifer Benkau einziehen.:D
    "Dark Canopy" und "Dark Destiny" waren einfach so toll, dass ich auch noch ein weiteres Buch von ihr unbedingt (!!!) lesen muss.:)
    Anstonsten reizen mich die anderen Bücher da oben nicht ganz soo doll, aber viel Spaß beim Anschaffen der Neuerscheinungen!:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach mich dann mal auf die Suche nach nem Millionär. :D Oder fange mal an Lotto zu spielen. Ist ja nicht mehr feierlich was für tolle Bücher Monat für Monat neu erscheinen. :/ Ach und ich brauche Zeit, unendlich Zeit, könnten wir nicht mal für ein paar Wochen die Zeit anhalten? :)
    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Da sind so viele tolle Bücher dabei ♥
    Viele davon standen schon auf meinem Wunschzettel und dank dir habe ich noch ein paar dazugepackt ;)
    Vor allem freue ich mich auf "Geisterblumen", "Die drei Leben der Tomomi Ishikawa", "In einem Boot", "Der Kuss der Göttin", "Fürchte nicht das tiefe blaue Meer" und "Cold Fury".
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Nora

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich denke für fast alle Blogger wird der September sehr sehr entbehrungsreich was Kosten für Alles außer Bücher angeht :D Ich freue mich genauso sehr wie du auf Legend. Der erste Band hat mich einfach umgehauen ♥
    Maaah noch 18 mal schlafen >.<
    Schönen Abend noch,

    Fia von der Bücherfresszelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)