Dienstag, 20. Januar 2015

[Aktion Stempeln] Sammelpost Januar



Zwar etwas später als geplant, aber hier kommt der Sammelpost zur Aktion Stempeln im Januar. 

Ich fand es wieder wahnsinnig spannend, in den unterschiedlichen Beiträgen zu schmökern und ich muss zugeben, dass ich eigentlich damit gerechnet habe, bei einigen gleiche Buchtitel zu finden. Doch weit gefehlt. Das Spektrum ist wieder sehr breit gefächert, was ich richtig toll finde. Auch schön finde ich, dass nun im Januar wieder die eine oder andere neu mit eingestiegen ist.

Hier nun die Beiträge aller Teilnehmer. Ich wünsche euch viel Spass beim Schmökern:

               

               


Ich würde mich riesig freuen, wenn im nächsten Monat noch mehr mitmachen und die Stempel zücken würden. Es ist doch spannend, welche Bücher einem im Kopf bleiben und eben welche nicht.


Wollt ihr auch einmal bei der Aktion Stempeln mitmachen? Ich würde mich riesig freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*



Kommentare:

  1. Huhu Favola,

    total toll dein Sammelpost =). Und endlich hab ich es auch mal geschafft mitzumachen ^^. Das macht wirklich Spaß!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja

      Dankeschön :-)
      Ich finde, so ein Sammelpost sollte zum Anklicken verlocken und ich mag halt Bildchen :-)
      Auf jeden Fall freue ich mich, dass du beim Stempeln dabei bist.

      lg Favola

      Löschen
  2. :-) Ich mach auf jeden Fall ab Februar mit ... Freu mich schon.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Hanne

      Oh schön :-)
      Das freut mich.

      lg Favola

      Löschen
  3. Bei der Aktion möchte ich eigentlich schon länger mitmachen, das kann ich mir ja jetzt eigentlich mal für dieses Jahr vornehmen. 2013 ist ja schon eine Weile her und so ein Vergleich wäre echt mal genial :D
    Sobald ich weiß, wie man zwei Bilder übereinanderzieht (Ich bekenne mich feierlich dazu, absolut keine Bilder bearbeiten zu können) bin ich auch dabei.Nächsten Monat kannst du DEFINITIV mit mir rechnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura

      Du musst das optisch ja auch nicht gleich darstellen wie ich. Klick dich doch mal durch die anderen Teilnehmer. Es gibt da ganz unterschiedliche Möglichkeiten.
      Und wenn du es trotzdem so mit dem Übereinanderlegen machen möchtest, kann ich dir das auch gerne erklären.

      lg Favola

      Löschen
    2. Ich weiß, ich hab mir die anderen Beiträge durchgelesen :D Ich möchte meine Bücher aber chronologisch sortieren, viele machen ja erst die im Kopf geblieben sind und dann die, die es nicht sind. Ich setze das Symbol immer an den unteren linken Rand, aber ich krieg es leider nicht transparent :/

      Löschen
    3. Hey Laura

      Was bekommst du nicht transparent? Die Stempel? Die kann ich dir sonst auch per Mail schicken.
      Und sonst kannst du mich mal bei FB anschreiben .... unter Favo La

      lg Favola

      Löschen
  4. Hallo :)!

    Der Sammelpost ist ja richtig schön geworden. Ich gehe gleich mal stöbern, denn es waren bei mir auch schon einige stöbern :D. Die Aktion ist einfach toll ♥, danke das du sie weiterleben lässt :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)