Montag, 6. Januar 2014

[Buchgalerie] meine Monats-Highlights 2013




         

         

         

(Wenn ihr aufs Bild klickt, kommt ihr zur entsprechenden Rezension.)



Was waren eure Lese-Highlights im 2013?


Kommentare:

  1. Hach, du gestaltest das immer alles so schön. Ich schau bei dir so gerne rein.das mit den Monatshighlights so finde ich gut, das werde ich mir -hoffentlich- mal fürs nächste Jahr merken ^^ jetzt habe ich ja noch kein volles Jahr gebloggt.
    Meine absoluten Highlights dieses Jahr waren "Erebos" , "essen mit freunden" ,"die Eheprobe" & "für immer der deine" :D ich merke gerade dass da gar kein Thriller bei war.. oha. Früher habe ich nur Thriller gelesen ^^
    Ich wünsche dir ein tolles Lesejahr 2014 :))

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lotta
      Danke für dein Kompliment. Das freut doch mein Bloggerherz :-)
      "Erebos" möchte ich auch schon so lange lesen ... Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Bücher von Ursula Poznanski gelesen und 'Die Verratenen' und 'Die Verschworenen' konnten mich richtig begeistern.
      Ich habe früher auch recht viele Thriller gelesen und heute kaum mehr ... Mein Leseverhalten hat sich in den letzten drei Jahren sowieso komplett verändert ...

      LG Favola

      Löschen
  2. Ah, coole Idee! Hm, ob ich für jeden Monat ein Highlight finden würde?

    Also Kirschroter Sommer, Türkisgrüner Winter und Freak like me waren auf jeden Fall meine Jahreshighlights. Wenn ich jetzt aber für jeden Monat eines raus suchen sollte, dann müsst ich erst mal gucken was ich in welchem Monat gelesen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Nadine
      Ich küre die Monatshighlights immer in meinem 'Ein Blick zurück', also im Monatsrückblick. In der Buchgalerie werden die dann zusammengefasst.
      Ich nehme einfach immer das Buch, das mir am besten gefallen hat. Manchmal ist das ganz einfach, weil ein Buch aus der Masse hervorgestochen ist und mich total begeistert hat, manchmal ist die Entscheidung aber auch ganz schwierig ...

      LG Favola

      Löschen
    2. Oh, das sieht schön aus und ist eine tolle Übersicht! :)
      Die beiden Bücher von Laini Taylor hab ich hier auch noch ungelesen liegen. "Die Verschworenen" und "Legend" mochte ich beide auch seeeehr gerne. Von "Artikel 5" hatte ich mir aber mehr erhofft.

      LG, Tine

      Löschen
    3. Hi Tina
      Danke :-)
      Oh, dann lies bitte schnell die beiden Bücher von Laini Taylor. Die sind so toll!
      lg Favola

      Löschen
  3. Mein Lesehighlight 2013 war Silber von Kerstin Gier :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa
      Oh ja, "Silber" hat mir auch sehr gut gefallen. Leider hat es den Sprung in die Monatshighlights nicht ganz geschafft.
      lg Favola

      Löschen
  4. Halli hallo

    Mmmm mal gucken wie das bei mir so aussieht, obwohl ich kann mich ja immer so schwer entscheiden!!

    Jan: Das verbotene Eden Bd.1
    Feb: Das Labyrinth erwacht
    März: Dark Destiny
    April: Rot wie das Meer
    Mai: Getrieben
    Juni: Legend Bd.1
    Juli: Renegade
    August: Daughter of...
    Sep: Wolfszeit
    Okt: Days of...
    Nov: Grischa- goldene Flammen
    Dez: Die Bestimmung Bd.1

    Ach, es gab so viele tolle Bücher und im Moment lese ich " Wie Monde so silbern" und ich bin hin und weg!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da sind ja viele interessante Bücher dabei! Tolle Gestaltung vor allem!
    Mir hat Mein Sommer nebenan auch sehr gefallen - ebenso wie Legend, da muss ich dringendst mal die Fortsetzungen lesen!
    Und es freut mich echt zu hören, dass Ursula Poznanskis Reihe so viel Anklang findet, die wollte ich nämlich auch noch lesen, war nach Saeculum aber eher nicht so angetan ^^. Aber das klingt überwiegend so positiv, da gebe ich der guten Frau gerne noch eine Chance (gerade nach Erebos!) :-).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)