Freitag, 28. Dezember 2012

[Challenge] Challenge Deutschsprachige Autoren 2013


gehostet von: Herzbücher


Regeln:
  • Die Challenge läuft vom 1. Januar 2013 bis 15. Januar 2014
  • Es dürfen ausschließlich Bücher von deutschsprachigen Autoren gelesen werden, d.h. von Autoren, die ihr Manuskript in deutscher Sprache verfassten.
  • Es zählen gedruckte Bücher, eBooks und Hörbücher.
  • Zu jedem Buch muss eine Rezension geschrieben werden.
  • Mindestanforderung: 10 Bücher. Pro 10 rezensierte Bücher erhalten die TeilnehmerInnen 1 Los. (Schafft man beispielsweise 20 Bücher, dann ist man nach Challenge-Ende mit 2 Losen im Lostopf. Hat man dagegen nur 19 Bücher rezensieren können, reicht es leider nur für 1 Los.)
  • Die Rezensionen dürfen auch für andere Challenges verwendet werden.
  • Eine spätere Anmeldung ist möglich, allerdings zählen dann erst die ab dem Tag der Anmeldung rezensierten Bücher.
  • Jede/r Teilnehmer/in erstellt auf seinem/ihrem Blog einen Challenge-Post oder eine Challenge-Seite und schickt mir den Link zu. Zu diesem Zweck darf das Logo gerne mitgenommen werden.



Eine Challenge macht gleich noch mehr Spaß, wenn eine Belohnung winkt. Deshalb werden nach Challenge-Ende unter allen gesammelten Losen zwei Sieger/innen ermittelt. Diese erhalten je ein Wunschbuch im Wert von bis zu 15 Euro. Darüber hinaus sind zusätzliche Aktionen geplant. Mehr wird momentan aber nicht verraten. ;)


meine gelesenen Bücher:


  1. "Verbannt zwischen Schatten und Licht" von Kira Gembri
  2. "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch
  3. "Und keiner wird dich kennen" von Katja Brandis
  4. "Spiegelriss" von Alina Bronsky
  5. "Spiel des Lebens" von Veit Etzold
  6. "Dark Destiny" von Jennifer Benkau
  7. "In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler
  8. "Zurück nach Hollyhill" von Alexandra Pilz
  9. "Zwischen Ewig und Jetzt" von Marie Lucas
  10. "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch
  11. "Geheimnisse des Himmels" von Tanja Voosen
  12. "Teufelsherz" von Sabrina Qunaj
  13. "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier
  14. "Der Geschmack von Sommerregen" von Sophie Leuze
  15. "Tochter des Windes" von Federica de Cesco
  16. "The Curse 01 - Vanoras Fluch" von Emily Bold
  17. "The Curse 02 - Im Schatten der Schwestern" von Emily Bold
  18. "Weil du fehlst" von Jana Frey
  19. "Schwarzer Rauch" von Stefanie Hasse
  20. "Die Verratenen" von Ursula Poznanski
  21. "Die Verschworenen" von Ursula Poznanski
  22. "Schattenblüte - Die Erwählten" von Nora Melling
  23. "Light & Darkness" von Laura Kneidl
  24. "Verliebe dich nie in einen Rockstar" von Teresa Sporrer
  25. "Ghostbound" von C. M. Singer
  26. "Diese eine Woche im November" von Michael Wallner
  27. "Advent, Advent, der Kuchen brennt" von Sabine Zett
  28. "Zehn Mal Fantastische Weihnachten" von Pia Trzcinska




1 Kommentar:

  1. Liebe Favola,

    den Tag des Starts der Challenge nehme ich zum Anlass, um dich noch einmal ganz herzlich willkommen zu heißen. Ich freue mich sehr über deine Anmeldung und wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

    Zugleich lade ich dich ein, am Gewinnspiel anlässlich des Challenge-Starts teilzunehmen:
    http://herzbuecher.blogspot.de/2013/01/challenge-deutschsprachige-autoren-2013.html

    Ein frohes neues Jahr!

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)