Kreatives


Ideen & Anleitungen:




Rezepte:



Kommentare:

  1. HuHu liebe Favolas ;D

    vielen Dank für den netten Besuch auf meiner Seite, da hab ichs mir natürlich nicht nehmen lassen...auch
    DIR mal einen Gegenbesuch abzustatten! Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und bei deinen tollen rezepten muss ich mich direkt mal durchklicken (ich backe seeehr gerne!) und auch so...ist alles hier sehr schön und ich bin direkt mal Leserin geworden, damit ich von nun an keine neuen Updates von dir verpasse ;)

    Liebste Grüße,
    Leslie (LeFaBook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu Leslie

      Ich freue mich natürlich riesig, dass es dir hier so gut gefällt .... und ich merke gerade, dass im kreativen Bereich vielleicht auch mal wieder etwas machen sollte :-)

      lg Favola

      Löschen
  2. Wow, da ist ja echt einiges zum Nachmachen dabei! Vor allem die Raffaellos haben es mir angetan, die esse ich nämlich furchtbar gerne - obwohl diese Werbung mit den Kakadus und der Frau mit Hut und der Slowmotion absolut lächerlich ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura

      Schön, dass ich dich inspirieren konnte :-)
      Oh ja, ich liebe Raffaellos auch .... die hier sind aber schon recht anders als die gekauften. Aber bisher sind sie immer gut angekommen.

      lg Favola

      Löschen
  3. Hey :)

    Wahnsinn!! :))) Deine Ideen sind ja klasse!
    Ich bin durch Ankas Blubberwoche auf dich gestoßen und werde mir sofort mal ein Paar Ideen von dir holen. Habe dir einen Follow hinterlassen!
    Bin begeistert von deiner Seite!!

    Vielleicht hast du ja auch mal lust auf meinem Blog vorbei zu schauen?
    Ich veranstalte oft Lesewochenende, die sehr beliebt sind und verfasse Buch-und Film-Rezensionen.
    Ich würde mich über einen Kommentar und einen Follow von dir auf meinem Blog sehr freuen
    http://booktasy.blogspot.de

    Liebste Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin

      Schön, dass dir meine Ideen gefallen. Ich merke grad, dass ich auch mal wieder einen kreativen Post machen könnte ....

      Lesewochenenden sind für mich immer sehr schwierig. Ich habe zwei kleine Kinder und so sind die Wochenenden nicht wirklich lesereicher als andere Tage. Aber ich schaue gerne einmal bei dir vorbei.

      lg Favola

      Löschen
  4. Jetzt sehe ich es erst ! Du hast ja auch eine kreative Ecke !!!
    Ich bin begeistert ! Hier werde ich sicher gern stöbern. <3
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die habe ich. Nur sollte ich auch mal wieder einen Beitrag dafür schreiben, aber irgendwie fehlt mir dazu einfach die Zeit.
      lg Favola

      Löschen
    2. Kenne ich nur zu gut. Meine Ecke habe ich schon lang nicht mehr aktualisiert. Dabei freue ich mich immer, wenn ich zwischen dem Alltagstrubel doch noch was geschaffen bekomme.^^

      Löschen
  5. oh ooohhh ooooohhhh *-* die bilder sehen ja schon super aus, werde mich gleich mal durch alles durchwuseln ;D liebe Grüße

    http://kejas-blogbuch.de/

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen fast 1. Mai

    Ich bin wirklich begeistert von deinen Blog und auch von dieser Kategorie. Sehr schöne Sachen, ich bastel zwar auch gerne, bin aber eher eine Niete :)

    Alles gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kaja
      Auch hier vielen lieben Dank für dein Kompliment. Ich bastle sehr gerne, komme aber momentan kaum dazu. Mir fehlt die Zeit, darum gab es auch schon lange nichts mehr Neues in dieser Sparte. Schon schade ...
      lg Favola

      Löschen
    2. Hallo Favola,

      geht mir auch so . Und dabei würde ich gerne wieder mehr machen. Dank meiner jetzigen Arbeit komme ich wieder mehr zum basteln und schreiben. Deine Zeit kommt bestimmt auch noch

      LG Kaja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)