Wer "A" sagt . . .


Schon lange wollte ich eine Aktion mit Autoren durchführen und habe hin und her überlegt, denn einfach ein normales Inteview wollte ich nicht führen, da es solche schon zu genüge gibt und trotzdem sollte man etwas über die Autoren erfahren. Schlussendlich ist Wer "A" sagt . . . entstanden, bei dem die Autoren 7 angefangene Sätze und Fakten vervollständigen. Zudem gibt es einen kurzen Überblick über die Person und ihre Werke.

Neu gibt es nun auch die Blogger-Edition, in der BloggerInnenn zu Wort kommen und wie die Autoren 7 angefangene Sätze und Fakten vervollständigen. Es ist doch immer interessant, die Personen hinter den Blogs ein bisschen besser kennenzulernen.



   


Und das waren schon meine B-SagerInnen:

AutorInnen
BloggerInnnen
Charlouise von LeseLust & LeseLiebe
Sarah von buchverliebt
Jessica von Jessis Bücherkiste
Alice von Alice im Bücherland
Conny von Die Seitenflüsterer
Nicole von About Books
Laura von Skyline of Books
...


Kommentare:

  1. Das nenne ich mal aktiv! :) Ich bin schon mit meiner ersten und einzigen Anfängerchallenge überfordert, bei der man eigentlich nur lesen muss (eine LovelyBooks-Themenchallenge) :) Vielleicht bin ich ja zu faul :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura

      Ach, ich liebe solche Challenges einfach .... aber ich muss gestehen, dass ich dann mein Leseverhalten nicht nach ihnen ausrichte. Ich lese, was mir Spass macht und nicht, weil es den richtigen Buchstaben, das richtige Genre oder die passende Farbe hat :-)
      Und wenn ich eine Challenge dann schaffe, freue ich mich .... es muss aber nicht sein .... :-)

      lg Favola

      Löschen
  2. Hallo Favola,

    ich war vor paar Jahren in einen Forum , dort ging es um Bücher. Leider wurde das Forum Irgend wann geschlossen, was ich sehr traurig fand.
    Jedenfalls gab es dort auch Challenge´s , das fand ich so toll und es hat wirklich viel Spaß gemacht :)

    Alles gute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kaja
      Ja, ich war früher auch noch in verschiedenen Foren, aber die Zeit ist wohl abgelaufen .... Übrigens gibt es auch auf Lovelybooks immer viele Leserunden. Kennst du diese Seite?
      lg Favola

      Löschen
    2. Hallo Favola,

      bis jetzt kannte ich die Seite noch nicht. Danke für den Tipp

      LG Kaja

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :-)